MacGefferts Always on my Mind

 

MacGefferts Always On My Mind genannt Elvis ist ein Sohn von Fine ( MacGefferts Queen Of Magic) und der Vollbruder von Mazy ( MacGefferts Amazing Grace). Stefanie Gerber und Ingo Hornung haben ihn adoptiert und sind auch Miteigentümer von diesem eleganten Kobold. Gemeinsam lebt er mit seinem Cairn Freund Chilli ( auch ein MacGefferts ) in guter Eintracht ganz bei uns in der Nähe. Beide vertragen sich gut und vermissen sich sehr, wenn einer mal nicht im Haus ist. Auch  Elvis konnte ich erfolgreich in der Jugendklasse ausstellen. Gemeinsam mit Frauchen Stefanie konnte ich die vielen Ausstellungsbesuche bewältigen und auch ihn zum D-VDH Champion und D-KfT Champion führen. Mit seiner Schwester Mazy hat er nach einigen Ausstellungen in Polen 2019 in Stettin den PL-Champion erreicht. Auch in CZ und Österreich konnte er Anwartschaften für den Champion  sammeln. Die Zuchtzulassung hat er bestanden und wurde außerdem angekört. Er ist CMO getestet, PL O  und hat auch bei uns die ersten Welpen mit unserer Venus zusammen gezeugt. Seine Kinder sind von eleganter Statur, temperamentvoll und ausgesprochen attraktiv. Sie bereiten allesamt ihren neuen Besitzern viel Freude.  Bei Interesse steht er netten Cairn-Damen gerne auch als Deckrüde zur Verfügung.  So sind wir alle auf den nächsten Nachwuchs von ihm gespannt!! Zu guter Letzt danke ich ganz herzlich Stefanie Gerber und Ingo Hornung, ohne deren Unterstützung dieser Erfolg so nicht möglich gewesen wäre. Außerdem geben sie den beiden Cairn – Jungen ein wunderbares, liebevolles Zuhause und sind somit unmittelbar an deren Erfolgen beteilt. Danke , dass ihr Beide immer an die Jungs glaubt!!!

geboren am 01.09.2016

 

Eltern   Großeltern   Urgroßeltern
 CAMSTER-CAIRN’S YOU ROCK MY
 WORLD
 ROCCO’S COLLAR HAPPY SOULD
 MAN
  LHURT’S OMS
  ROCCO’S COLLA SWEETSOULSISTER
 RUBINAH SEGLAVI   TRIBUNS YOU’RE ON THE LINE WILSON
  GIRL FROM IPANEMA SELAVI
 MACGEFFERTS QUEEN OF MAGIC  LADY CAIRN’S WHO THERE WIN   GULDBAERET’S FRIEDRICH VON BADEN
  CAIRN-LADY’S KISSES FOR ME
 MACGEFFERTS KYLIE LIGHT UP
 LIFE
  DEISTER-CAIRN’S ENZO FERRARI
  MACGEFFERT CHELSEA

 

Auszeichnungen

  • Alpen Jugendsieger Karlsruhe 2017
  • Jugendchampion VDH
  • Jugendchampion KfT
  • D- Champion VDH
  • D-Champion KfT
  • PL- Champion

weitere Fotos von Always on my Mind