News

2015


05. December 2015

Unser nächster Wurf ist Ende Januar 2016 geplant!

Einen lieben Nikolausgruss hat uns Wilma geschickt. Vielen Dank!


08. November 2015

Doppel CACIB in Poznan 2015 in News

Am 7. und 8. November 15 waren wir auf der Doppel CACIB in Poznan Polen dabei. Viktor bekam in der offenen Klasse an beiden Tagen V 2. Milka konnte mit V 1 in der offenen Klasse an beiden Tagen das CAC für den polnischen Champion mit nach Hause nehmen.
Gemeinsam mit Viktors Frauchen hatten wir ein nettes und aufschlussreiches Wochenende.


05. November 2015

Unseren nächsten Wurf planen wir Ende 2015

Ausgelassen tobt MacGefferts Xanadu durch das buntgefärbte Laub.


14. July 2015

Gemeinsam – Gina, Viktor,Venus, Fine und ich machten wir uns Donnerstag Nacht (9.07.15) auf den Weg nach Oberwart / Burgenland in Österreich zu einem Kurzurlaub auf. Am Samstag besuchten wir die CACIB in Oberwart mit folgenden hervorragenden Ergebnissen: Viktor V1 CACA, CACIB & BOB, Venus V2 res CACA, Fine V1 CACA, CACIB & BIS Fine ist fertig mit den Champion A!!!!
Am Sonntag ging es nach Szombathely / Ungarn zur CACIB bei brütenden 34 Grag.
Viktor bekam V2 res CAC, Venus V1 CAC und Fine V1 CAC, CACIB, BIS und wurde Savaria Winner 2015.Wir waren sehr glücklich über diese tollen Resultate.


6. July 2015

Am Samstag, den 4. Juli 15 machte ich mich gemeinsam mit Steffi auf den Weg nach Regensburg. Im Gepäck hatten wir Xanadu,Viktor und Venus.Bei tropischer Hitze waren doch am Samstag sowie auch Sonntag(5.07.15) alle Aussteller und auch die Veranstalter bestens gelaunt. Herzlichen Dank an das Team „OG Regensburger Land“-Günni und Petra Braun- für die super organisierte Ausstellung mit viel Liebe für´s Detail, bei der es an nichts fehlte und an Nicole Kappes mit der wir ein tolles Ausstellungsteam bildeten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!
Xanadu bekam an beiden Tagen V1 Jgd CAC am Sonntag bester Junghund und im Ehrenring Platz 5 von allen Junghunden.
Viktor konnte V1 VDH an beiden Tagen und 1 res,CAC erringen und auch Venus V1 an beiden Tagen sowie 1 res. CAC. Wir fuhren glücklich mit diesen tollen Ergebnissen nach Hause.


14. March 2015

Aktuelle Fotos von unseren Cairn-Terrier-Welpen

Spezialausstellung 14.03.15 in Lehre ein super Erfolg ! Kylie V1 vet CAC bester Veteran der Show, Viktor V1 CAC und bester der Rasse, Venus V1 CAC beste Hündin und Xanadu in der Jugend V2.Herzlichen Dank an Steffi und auch Birgit für eure Hilfe!!


01. March 2015

Gute Neuigkeiten…..es werden bald wieder Cairn-Terrier-Welpen in unserem Haus erwartet!

MacGefferts Vagabound Viktor hat erstmals gedeckt.Seine Braut Milka war von ihm ganz begeistert. Beide haben den Deckakt schnell ganz selbstständig erledigt. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick. Wir sind gespannt auf die Kinder von den Beiden.


13. January 2015

Internationale Ausstellung 2015 in Nürnberg siehe New´s….

Was für ein aufregendes Wochenende für Xanadu…ganz unbeeindruckt vom Trubel auf der großen Show in der Messehalle bewegte sich unsere Jüngste mit Besitzerin Steffi Popp. Neugierig beäugte sie große wie kleine Artgenossen und ruhte sich ganz entspannt liegend in ihrer Box aus. Auf dem Ausstellungswagen thronte sie selbstbewußt, scheinbar stressfrei und ließ sich zum Auto transportieren. Diese kleine Maus hat uns begeistert mit ihren ausgeglichenem ruhigen Wesen!


13. January 2015

Ausstellung in Nürnberg 2015 siehe New´s……

Am Samstag, den 10.01.2015 eröffneten wir die Ausstellungssaison in Nürnberg auf der CACIB. Mit im Gepäck waren zum ersten Mal Steffi Popp mit MacGefferts Xanadu, Tochter von Queen of Magic und Lord.
MacGefferts Vagabound Viktor konnte die Zwischenklasse mit V1 gewinnen und bekam das VDH. MacGefferts Venus Morning Star startete ein letztes Mal in der Jugendklasse. Auch sie konnte mit V1 Jgd VDH ihre noch fehlende Anwartschaft für den VDH Jugendchampion und bester Junghund verbuchen.Am Sonntag auf der Terrier-Spezialshow bekam Viktor auch V1 ,VDH. Xanadu in der Jüngestenklasse begeisterte Steffi und mich mit ihrem selbstbewußten Auftritt. Sie bekam ein Vielversprechend. Venus gewan die Zwischenklasse mit V1, VDH und CAC.Ein toller Erfolg für unsere kleinen Stars….wir waren mächtig stolz!!!


01. January 2015

Wir planen unseren nächsten Wurf im Frühjahr 2015!

MacGefferts Venus Morning Star eilt ins Jahr 2015. Wir wünschen allen Freunden und Terrierliebhabern einen guten Rutsch!