News


2024


CACIB in Luxembourg 07.04.2024
Unser Team bestand heute aus
Tattoo Boy of Lucky Goblins und
MacGefferts Here Comes The Sun ( Tiffy)
MacGefferts Nobody Is Perfeckt Like Me( Leni) durfte heute den Tag als Ferienhund bei Christine Feld verbringen.
Unsere Ergebnisse bei Richterin Martine Diederich ( Lu)
Tattoo in Ch Kl. Ex 1 CACL somit neuer Ch Lu
Tiffy in Ch Kl. Ex 2 res CACL
Herzlichen Glückwunsch nochmals allen Gewinnern und Teilnehmern.
Es war ein Abschluss in netter Gesellschaft.
Wir haben unsere gewünschten Ziele erreicht und fahren glücklich nach Hause.


 


CACIB Luxembourg 06.04.2024
Ich freue mich sehr über die Ergebnisse bei Richter Torsten Himmrich D
MacGefferts Nobody Is Perfect Like Me
(Leni) Nordcairn’s Rocket Man+ MacGefferts Give Peace A Chance in der Jugend Ex 1,Ch Jeunes,CIBJ, Best Junior, BOS somit LU JCh
MacGefferts Here Comes The Sun Ch Kl
Ex 1, CAC L, CACIB , Ch LU
Herzlichen Glückwunsch allen Mitstreitern und Freunden und vielen Dank, es war wieder Mal eine nette Atmosphäre .


CACIB in Lubin 27.01.2024
Wir konnten folgende Ergebnisse bei der Richterin Lucyna Seidel PL
erzielen:
MacGefferts Nobody Is Perfect Like Me (Leni) Ex 2
Auf ihrer ersten Ausstellung in der Jgd Klasse hat sie sich vorzüglich präsentiert und ich kann sehr stolz auf sie sein.
MacGefferts Fortune Cookie Ex 2 in Ch Klasse
MacGefferts Josie My Love Ex 1, CWC, CACIB, BOS
Auch Josie hat sich vorzüglich präsentiert und ich freue mich über ihr Ergebniss.
Gefreut habe ich mich Mia Ljung mit ihren schönen Cairns aus Schweden kennenzulernen. Liebe Mia herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen an diesen Tag.

 


Ein frohes neues gesundes, friedvolles Jahr euch allen, mögen die Träume, Wünsche und Ziele von euch in Erfüllung gehen.